Team 1 - Regionalliga

Die Mannschaft

Clemens Philippen Vivien Schade Pascal Bruckmann Manuel Biehler
Clemens Philippen (C) Vivien-Kathy Schade Pascal Bruckmann Manuel Biehler

Spielbericht vom 17/18.03.2018

Am Samstag Ging es nach Bremen, dem tabellenschlusslicht. Ich nehme es gleich vorweg. 5 zu 3 gegen uns. Es war ein Tag zum abgewöhnen und die Kugeln liefen nicht unbedingt für uns. Pascal tat alles dafür zumindest die 3 wichtigen spiele zu gewinnen. Er rasierte in überragender Manier 2 mal seinen Gegner und gewann ungefährdet Manuel tat sich hingegen ein wenig schwer, so dass er leider beide Matches abgeben musste. Im 9ball beim hill hill macht johanningen einen super Banker und schiesst aus. Clemens holte in der Hinrunde den Sieg, doch in der Rückrunde hatte auch er das quäntchen Glück nicht auf seiner Seite und verlor sein 14/1 denkbar knapp. Einzig und allein Vivien versagte auf der Reise nach bremen. Sie kam nicht in die Konzentration und fand nicht zu ihrem spuel. Man merkte ihr den trainingsrückstand sichtlich an und sie machte ungewohnt viele fehler. Auch wenn johanning im 8ball stark aufspielte hatte sie den. Sieg in der Hand. Am Sonntag ging es nach Hannover. Nun mit Druck im Rücken (punktgleich mit Platz 2 und auch verhältnis gleich mit brambauer) mussten die wichtigen Punkte her. Und zwar möglichst viele, Damit evtl ein Unentschieden am aprilwochenende ausreicht. Hier wird es definitiv zum Showdown kommen. Aber die Jungs und die Lady waren fit und gewannen 7 zu 1. Lediglich Vivien verlor hier ihr 8 Ball, nachdem im ersten satz beim hill hill ein kontaktfehler den Sieg kostete und sie wieder komplett aus der Fassung war. Für das nächste Punktspiel muss da mehr kommen ! Alles in allem ein fast gelungenes Punktspielwochenende.. Der Showdown steigt am 28 und 29.4. In Münster und brambauer. Wobei am Sonntag DAS Spiel der Spiele sein wird..... Habt ihr Lust uns zu begleiten und uns an diesem wichtigen Spiel zu supporten? Wir als Mannschaft würden uns freuen !

 

Spielplan

Spieltag   Datum   Heim   Gast   Ergebnis
1   23.09.2017   BC Bergedorf 1   1. PBSC Wesel   4:4
2   24.09.2017   BC Bergedorf 1   BC SB Horst-Emscher   4:4
3   14.10.2017   BSG Hannover   BC Bergedorf 1   2:6
4   15.10.2017   BF Bremen   BC Bergedorf 1   3:5
5   09.12.2017   BC Bergedorf 1   BSC Münster   5:3
6   10.12.2017   BC Bergedorf 1   1. PBC Brambauer 78   6:2
7   13.01.2018   BC Bergedorf 1   BC Break Lübeck   6:2
8   14.01.2018   BC Break Lübeck   BC Bergedorf 1   3:5
9   17.02.2018   BC SB Horst-Emscher   BC Bergedorf 1   2:6
10   18.02.2018   1. PBSC Wesel   BC Bergedorf 1   2:6
11   17.03.2018   BC Bergedorf 1   BF Bremen   3:5
12   18.03.2018   BC Bergedorf 1   BSG Hannover   7:1
13   28.04.2018   BSC Münster   BC Bergedorf 1   0:0
14   29.04.2018   1. PBC Brambauer 78   BC Bergedorf 1   0:0
 

Tabelle

 

Kontakt Captain Team 1