Camine "Carlo" Nanula ist am 4.August 2018 von uns gegangen

Mit großer Erschütterung erreichte uns die Nachricht vom Ableben unseres langjährigen Mitgliedes und Freundes Camine Carlo Nanula, genannt Carlo.
Mit Carlo ist nicht nur eine große Billardlegende und ein absoluter Sportsmann von uns gegangen, der weit über die Grenzen des NBV und Deutschlands
hinaus bekannt und beliebt war, sondern auch und vor allem ein Mensch, der überall wo er zu Gast war immer sehr gern gesehen und sehr beliebt war.
Carlo war ein absolut authentischer Mensch, der immer Erlebtes aus seiner Vergangenheit bereit war zum Besten zu geben. Seine Geschichten rund um
unseren geliebten Sport werden niemals vergessen werden und er hinterlässt ganz viele tolle und wunderbare Erinnerungen sowohl am, als auch abseits
des Tisches.
Erfolg zeigt sich nicht immer nur in Zahlen. Wobei seine sportlichen Erfolge absolut beachtenswert waren. Viel mehr zeigen sich diese oftmals auch in
Niederlagen. Carlo gehörte immer zu denjenigen, die auch in der Niederlage Größe zeigten und sportlich fair seinen Gegnern Respekt zollte, so sie denn
einmal die Chance bekamen gegen ihn im Wettkampf zu gewinnen.
Carlo, du hast vieles und oft gewonnen. Viele Matches, Titel und Erfolge. Und du hast in den vielen Jahren viele Herzen gewonnen. Nur leider eines
konntest du am Ende nicht gewinnen. Den Kampf gegen diese abscheuliche Krankheit.

In tiefer Trauer verabschieden wir unseren Freund Carlo nun in eine bessere Welt. Wir sind uns sicher, dass du auch dort einen Billardtisch finden wirst
auf dem du anderen zeigen kannst was für ein großartiger Spieler du bist. Wir alle sehen uns eines Tages wieder im großen Finale.

Mach es gut Carlo! Du wirst unvergessen bleiben ...
Billard Club Bergedorf

Punktspiel Termine

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Like us on Facebook